Referenzen, Bilder und Meinungen


Sonnen Apotheke Schlitz, Stifts Apotheke Bad Hersfeld, Herr Dr. Gerninghaus

 

Unsere Warenpräsentation mit dem OTCPlus-System und den Leerpackungen ist für mich die kaufmännisch beste Lösung. Jede Originalpackung in der Sichtwahl ist gebundenes Kapital.

Jede vom Kunden angeforderte Packung kommt aus unserem Lagerautomaten, kein Übervorrat, keine Sichtwahlpflege, viel mehr Zeit für die Beratung.

 

Apotheke im DEZ Innsbruck, Mag. Mestan:

 

Die Sichtwahltreppe hat unsere Privatumsätze sehr gut gesteigert.

Wir haben die Sichtwahltreppe, um eine verkaufsaktivere Warenpräsentation zu bekommen, nun sparen wir zusätzlich sehr viel Zeit beim Nachräumen ein

 



Rathaus Apotheke Frauenfeld in der Schweiz, Herr Kummert:

 

Die Sichtwahltreppe ist für mich die perfekte ästhetische Ergänzung zu unserer schönen, historischen Offizin. Unsere Kunden sollen sich wohlfühlen beim Einkaufen, denn das Auge kauft einfach mit.

 

St. Martins-Apotheke Wangen und Apotheke Amtzell, Herr Dr. Röhrle:

 

Die Warenpräsentation mit der Sichtwahltreppe ist für mich der Paradigmenwechsel in der Sichtwahl.

 



Internationale Ludwigs Apotheke München, Herr Florian Picha:

 

Unvergleichlich sein im Erscheinungsbild unserer großen Sichtwahl. Perfekt erreicht mit dem OTCPlus-System und optimal kombiniert mit unserem Lagerautomaten.