Lärm für's Auge


Die herkömmliche Sichtwahlgestaltung ist in vielen Apotheken

„Lärm für´s Auge“ wenn man den Begriff aus dem Neuromarketing nimmt.

 

  • Das Auge Ihrer Kunden findet keinen Ruhepunkt in der bisherigen zwei-dimensionalen Blockgestaltung in Sichtwahl und Freiwahl.
  • Die Wahrnehmung erfolgt nach Farbflächen, nicht nach Produktnamen.

 

Durch die dreidimensionale Warenpräsentation mit dem OTCPlus-System

erleichtern Sie Ihren Kunden die Produktwahrnehmung, dadurch verstärken Sie den Effekt und Kaufanreiz, gepaart mit kompetenter Beratung. Unbewusst Aufmerksamkeit in dieser dreidimensionalen Warenpräsentation wurde geschaffen.

 

Tests in Apotheken mit dem OTCPlus-System haben ergeben, dass ca.

  • 80% der Kunden eine auf dem Kopf stehende Packung bemerkt haben
  • 70% der Kunden 2 Produktnamen sich merken konnten
  • 60% der Kunden 3 Produktnamen sich merken konnten
  • 50% Impulskäufe gegenüber nur 30% wie in der normalen Sichtwahl

Dieses Category Management wird die Kunden Ihrer Apotheke begeistern. Schaffen Sie ein positives Einkaufserlebnis. Nutzen Sie die Psychologie und die unbewusste Wahrnehmung Ihrer Kunden.

  

 

Die Stufen zum Erfolg ...